Was unsere Kunden sagen.

Begeisterte Kunden sind die beste Referenz.


Wir legen großen Wert auf Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Umso mehr freuen wir uns, dass sich einige Kunden bereit erklärt haben, mit ihrem Namen für uns einzustehen.

 

 

 

 

"Oliver P. Müller hat im Rahmen eines mehrjährigen Changeprozesses unsere Führungsebene „Objekt- und Terminalleiter“ ausgezeichnet beratend unterstützt. Neben Workshops, Trainings, Coachings und Entwicklungsgesprächen wurden auch Großgruppeninterventionen mit bis zu 300 Mitarbeitern professionell und wirksam durchgeführt."

 

Bernd Wehner

Fraport AG

Organisations- und Führungskräfteentwicklung


 

 

 

"Mit Oliver P. Müller Personalentwicklung verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herr Müller ist als Dozent in den vier Fachgebieten Personal- und Organisationsentwicklung, Sozialkompetenz, Führung sowie Wirtschafts- und Unternehmensethik seit 2003 für unsere Hochschule tätig. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung greifen wir auch bei wichtigen Förderprojekten der Europäischen Union und des Landes Hessen gerne auf ihn zurück."

 

Prof. Dr. Harald Danne

Leitender Direktor ZDH der Technischen Hochschule Mittelhessen


 

 

 

"Die exzellenten Führungstrainings von Oliver P. Müller sind geprägt durch seine hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz sowie durch seinen enormen Erfahrungsschatz als Personalentwickler, Coach und Führungskraft. Es ist einfach erstaunlich, wie es ihm gelingt, auch skeptische Teilnehmer für die Inhalte zu begeistern und so im besten Sinne nachhaltige Lernprozesse zu ermöglichen."

 

André Vieweg

Supervisor Sales Service

GLS Germany GmbH & Co. OHG


 

 

 

"Oliver P. Müller hat uns über zwei Jahre als systemischer Organisationsberater sehr erfolgreich begleitet. Durch eine umfassende Kulturbestandsanalyse konnten wir wertvolle Informationen zu unseren kulturellen Wirkmechanismen gewinnen und damit maßgeblich auf die Erreichung unserer Unternehmensziele Einfluss nehmen. Herr Müller verbindet seine hohe fachliche Expertise mit einer natürlichen, humorvollen und motivierenden Art, die es ihm ermöglicht, schnell Akzeptanz auf allen Ebenen einer Organisation zu erlangen."

 

Bernhard Steffens

Vorsitzender der Geschäftsführung

TravelTainment GmbH


 

 

 

 

 

"Oliver P. Müller Personalentwicklung steht in unserer Unternehmensgruppe für praxisnahe und professionelle Qualifizierungsmaßnahmen. Insbesondere aber auch für eine kompetenzorientierte und wertschätzende Grundhaltung, durch die ein intensives Arbeiten an den relevanten Kernthemen unserer Mitarbeiter erst möglich wird."

 

Dr. Wolfgang Lust

ehem. Geschäftsführer der LTi Unternehmensgruppe


 

 

 

 

"Besonders anspruchsvolle Entwicklungsmaßnahmen, wie Assessment Centers, Management Audits, Potenzialanalysen, Einzeltrainings oder Intensiv-Coachings, vertrauen wir mit großer Überzeugung Oliver P. Müller Personalentwicklung an. Hier greifen fachliche und methodische Kompetenz, Erfahrung und der angenehme persönliche Stil optimal ineinander."

 

Barbara Frett

Pfizer - Fort Dodge Animal Health

HR Manager Germany-Austria/ Benelux


 

 

 

 

 

"Als Geschäftsleiter des führenden Unternehmens der deutschen Stahlmöbelindustrie habe ich mit Herrn Müller einen äußerst kompetenten und menschlich überzeugenden Berater und Trainer gefunden, der große Akzeptanz in unserer gesamten Führungsmannschaft genießt. Herr Müller begleitet uns seit mehreren Jahren sehr erfolgreich und wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte".

 

Uwe Hainbach

Geschäftsführer der C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG


 

 

 

 "Im Zuge unseres strategischen Organisationsentwicklungs-Prozesses steht uns Oliver P. Müller seit Jahren mit großem Engagement, hoher Fachkompetenz und ausgezeichneter Kundenorientierung zur Seite. Durch seine systemische Herangehensweise gelingt es ihm auf beeindruckende Art, selbst komplexeste Aufgabenstellungen oder verfahrene Situationen wieder handhabbar zu machen." 

 

Susanne Gehre

Geschäftsführerin Evangelischer Kirchenkreisverband Berlin